Patrick Plaizier

Ich studiere angewandte Sportwissenschaften in Paderborn und bin seit 2009 C-Trainer. Ab der Wintersaison 2010 habe ich angefangen die Jugend in Elsen zu trainieren. Außerdem unterstütze ich die 1. Herrenmannschaft der TuRa seit der Sommersaison 2013.

Orientiert am Play & Stay Konzept versuche ich den Kindern und Jugendlichen den Spaß am Tennissport zu vermitteln, indem sie innerhalb kürzester Zeit Tennis spielen lernen. Hierbei steht vor allem „das Spielen“ mit den geeigneten Materialien (Schläger & Ball) im erforderlichen Spielfeld im Vordergrund.

Mobil: 0162/9351411

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Eichen Cup 2018 - RLT  

   

Eichen Cup 2018 - LKT  

   

   
   
© TuRa Elsen 1894/1911 e. V.